Referenzen

Zufriedene Kunden sind das wertvollste Aushängeschild jedes Unternehmens. Jede einzelne Aufgabe, die uns in der Vergangenheit gestellt wurde, hatte ihre speziellen Anforderungen an die Technik und an die Menschen – jede einzelne wurde von uns individuell und zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst. Auch deshalb sind wir stolz auf unsere lange Referenzliste:

Ein Fenster- und Türenhersteller, dem wir schon Projektoren für die Besprechungsräume geliefert haben, beauftragte uns, eine Großflächen-Projektion in die gerade im Bau befindlichen Ausstellungsräume zu montieren. Die Aufgabe: Von einem sehr hoch eingebauten Projektor sollte ein ca. 380 x 240 cm großes Bild auf eine Wand projiziert werden, damit das Unternehmen hier in Zukunft Fotos diverser Referenzprojekte präsentieren kann.

Für die deutsche Niederlassung einer weltweit agierenden Werbeagentur haben wir schon vor Jahren Projektoren, Kabel und Projektionswände geliefert. Die Tischanschlussfelder wurden damals vom Möbellieferanten geliefert und angeschlossen. Diese Tischanschlussfelder waren mittlerweile defekt, das Blech war teilweise aus den Tischen herausgerissen und die Kabel landeten immer öfter chaotisch auf dem Tisch.